Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen
ihre Träume verfolgen

Geschichten
  • Meine Karriere einfacher vorantreiben und mir das Equipment kaufen was ich brauche. Meine Freunde im Ausland endlich wieder sehen und endlich sorgenfrei leben.

  • Ich würde um die Welt reisen, Erfahrung als internationaler Barkeeper sammeln und daraufhin arbeiten mir eine eigene Bar mit Restaurant aufzubauen.

  • Ich bin schwer nierenkrank und habe am 31.3.2021 eine Spenderniere von meinem Vater erhalten - uns geht es beiden bisher super und die Sterne könnten besser nicht stehen. Meine einzige Möglichkeit, meinem Vater dieses riesige Geschenk zurückzuzahlen, ist es, diese Chance für ein neues Leben zu nutzen und kompromisslos meine Träume zu verfolgen; glücklich zu werden. Dazu gehört auch ein beruflicher Werdegang als Audio Engineer bzw Musikproduzent, der sich für Nachwuchsmusiker einsetzt und handgemachte Musik unterstützt. Ebenso möchte ich meine Zeit nutzen, um über Nierenkrankheiten aufzuklären und für die Notwendigkeit der Spendenbereitschaft zu sensibilisieren. Auch ein Feelgood-YouTube Channel oder Podcast, der wieder mehr Licht auf die schönen Seiten des Lebens wirft, wäre denkbar. :)