Mit Grundeinkommen würden 458 Menschen

Endlich keine Existenzängste mehr haben.

Geschichten

  • Ich habe 2 Kinder und immer alleine versorgt, bin trotz Krankheit immer fleißig und stemme wie viele, viele alleinstehende Eltern alles selbst. Meine Jungs sind bescheidene, tolle Kinder. Viele Wünsche konnten nicht realisiert werden. Ihnen (und mir) einfach mal nach Herzenslust etwas gönnen und trotzdem die Rechnungen bezahlen zu können....das wäre schön.

    Jule_Nandos Foto
    Jule_Nando
    am 12.1.2021
  • Doch, die hätte ich trotzdem, jedoch könnte ich für ein Jahr etwas aufatmen und mich wirklich voll und ganz auf die Familie konzentrieren und vor allem mit den Kindern was unternehmen.

    Dreifachmutti2021s Foto
    Dreifachmutti2021
    am 24.6.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…