Mit Grundeinkommen würde Sirac Tewolde
Das Geld in ihre Selbstständigkeit investieren, um finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen und diesen Zustand ausbauen bis ihre Nachkommen und bedürftige Menschen noch sehr lange davon profitieren und das beste aus ihrem Leben (Geschenk des UNIVERSUM) zu machen.

Geschichten
  • Es ist wahrlich eine Möglichkeit unseren Geist in Form des menschlichen Daseins in dieser Dimension mit anderen Seelen, wenn auch nur für eine bedingte Zeit zusammenzuführen, um ein wenig das Gefühl der Nächstenliebe in all ihrer Ausführung zu teilen. Denn das ist, das einzig reelle was ein Mensch empfinden kann und damit auch unsere Bestimmung. In diesem Sinne, lasst uns gegenseitig positive Energie versenden und das wirklich reale genießen und dankbar dafür sein. Liebe Grüße Euer Sirac