Mit Grundeinkommen würden 21 Menschen

eine Kur machen

Geschichten

  • und anschließend, dann mit neuer Energie und ganz gesund, meine Praxis weiter ausbauen

    Vera's photo'
    Vera
    am 18.7.2017
  • nach 21 Jahren Arbeit und einer zum Teil 60 Stunden Woche würde ich etwas kürzer treten, und eine Kur machen um mich zu Erholen. Auch Arzttermine würde ich dann besser wahrnehmen können ...

    Falko's photo'
    Falko
    am 30.11.2018
  • Meine Gesundheit ist ziemlich angeschlagen und da ich privat krankenversichert bin, mußte ich in den letzten Jahren meinen Tarif immer wieder "abspecken", damit die Beiträge mit meiner geringen Rente bezahlbar bleiben. Aus diesem Grund habe ich Kuren aus dem Tarif herausgenommen und eine hohe Selbstbeteiligung pro Jahr vereinbart, da bleiben manche medizinische Dinge auf der Strecke.

    Gisela's photo'
    Gisela
    am 13.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…