Mit Grundeinkommen würde Uta
ihre Lebensnotwendigen Liposuktion der Arme und Beine finanzieren, da ich die Erkrankung Lipödem im Stadium 3 habe und gerne ein Schmerzfreies normales Leben wieder haben möchte und mit ihrer Tochter wieder ganz normale Dinge machen können möchte. Und ich endlich wieder arbeiten gehen möchte um dem Staat nicht auf der Tasche liegen möchte. ihre Erkrankung ist während der Schwangerschaft ausgebrochen und ich konnte niemals mit ihrer Tochter schaukeln oder Achterbahn fahren klettern etc. Sie kennt sie nur krank und ich möchte ihr ein gutes Vorbild sein, was krank nicht wirklich möglich ist. Ich würde von dem Geld was übrig bleiben würde gerne eine anderen Person ermöglichen ein normales Leben zuführen ohne Schmerzen. Ich würde sie sehr freuen, wenn ich dabei wäre um Leben zu dürfen ohne Spott ohne Schmerzen. Ich wünsche ihnen nichts sehnlicher als ein ein Leben wie jeder es eigentlich führen sollte. Ich habe 24stunden sieben Tage die Woche Schmerzen und diese Operationen sind ihre letzte Option auf ein gesundes normales Leben und ihren Pflichten als Mutter zu 100 Prozent nachzukommen. Ich koste den Staat jede Menge Geld und könnte es mit diesen Operationen wieder gut machen und dem Staat Geld einbringen und für eine bessere Welt für uns alle Sorgen. Aus diesem Grund möchte ich gerne Gewinnen . Ich wünsche jedem einzelnen viel Glück bei dieser Verlosung und vor allem Gesundheit, denn diese ist so wichtig. Ich bin alleinerziehende Mutter, weil der Vater ihrer Tochter nicht mit jemandem zusammen sein will der so krank ist wie ich. Er zahlt auch nicht und kümmert sich nicht um ihre Tochter. Ich kämpfe sie alleine durchs Leben und gebe die Hoffnung niemals auf, dass ich irgendwann eine ganz normale Mutter sein darf eine Frau die ein normales Leben leben darf. Dankeschön für diese wundervolle Möglichkeit dabei sein zu dürfen. Dankeschön an ihre Freundin Miry die sie eingeladen hat dabei sein zu dürfen. Dankeschön an die Menschen die das hier möglich machen. Ich wünsche allen das beste von ganzem Herzen ❤️🙏🏾

Geschichten
  • Weil jeder Mensch, dass recht auf ein gesundes normales Leben ohne Schmerzen hat und darum liegt es mir am Herzen. Ich möchte in allen Lebenslagen eine gute Mutter sein ❤️