Mit Grundeinkommen würden 16 Menschen

ein neues Leben beginnen

Geschichten

  • Zu lange habe ich mich zusammen gerissen und immer brav meine Pflicht getan, ohne an mich selbst zu denken. Bin morgens aufgestanden und zur Arbeit gefahren, habe mich gequält und schikanieren lassen. Ich würde lieber auf selbständiger Basis arbeiten, mein Ding durch ziehen und das machen was ich gut kann ohne Geldsorgen zu haben.

    Reisefieber's photo'
    Reisefieber
    am 24.10.2017
  • nach einer sehr schweren Zeit mit Scheidung usw habe ich nun den Mann meiner Träume gefunden. Ich werde zu ihm ziehen und dort ein komplett neues Leben anfangen.

    designbar3's photo'
    designbar3
    am 17.1.2019
  • Mega Projekt. Gern unterstütze ich euch medial. <3 Bewerbe mich zur Verlosung. Meine Geschichte: Seit 4 Jahren arbeitslos. Grund damals: Burnout. 6 Jahre hart im Handel gearbeitet und quasi kein Privatleben gehabt. Regeneration hat 1 Jahr gedauert. Sollte mit 25 Jahren schon Beta-blocker nehmen, war zweimal im Krankenhaus wegen Herzrasen. Kurz vor Schlaganfall und Herzinfarkt. Dann Schlussstrich. Meine Gesundheit brauchte 1 Jahr Auszeit. Ernährung radikal umgestellt auf gesund. Danach kreativ weitergebildet in Politik, Ernährung und Gesundheit. Seit 1 Jahr bin ich Vater einer Tochter. Und jetzt das Grundeinkommen? Es wäre ein Schritt in ein neues Leben. Beste Grüße!

    Portack Philip 's photo'
    Portack Philip
    am 26.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…