Mit Grundeinkommen würde Mel_Beth

ihrem Wunsch, ein großes Grundstück zu erwerben, auf dem Permakultur betrieben werden kann ein Stück näher sein.

Geschichten

  • Ob das mit Grundeinkommen klappt? Weiss ich nicht, aber es ist eher möglich. Ich wünsche mir, dass wir nachhaltig wirtschaftem - mit allem. Unsere Umgebung schützen, damit sie uns schützen kann. Das Konzept beinhaltet auch sinnvolle Arbeit, die für Körper und Seele gesund ist. Da ich selbst in meinem Job recht happy bin, aber es keine kommerzielle Permakultur in der Nähe gibt, fände ich es sehr wünschenswert, wenn immer mehr Menschen von nachhaltiger Landwirtschaft Produkte erhalten können. Das geht nur ,wenn es auch Anbieter gibt. Ich z.B. würde die Produkte gerne kaufen. Aber ich wüsste nicht wo. Wenn das nicht geht oder ein zu großer Wunsch ist finanziell, dann wäre es einfach schön, die eigenen vier Wände zu haben. Einer Katze ein Zuhause zu bieten, mit meinem Partner zusammen...

    Mel_Beth's photo'
    Mel_Beth
    am 29.7.2020