Mit Grundeinkommen würde Tamino
freischaffen, heilen, inspirieren.

Geschichten
  • Das Bedingungslose ist wichtig. Ich bin ein freies ehrliches Wesen, dass gerne die Welt schöner macht. Mit Künsten und allem was das Herz begehrt. Brauche dafür mehr Freiraum. Weil ich mich so gern sehe mit einer Perspektive für die Zukunft. Bisher habe ich viel gearbeitet für eine schönere Welt in der ich lebe ... nur schwere Schicksalsschläge, wie der Tod meiner Mutter, die ich immer noch so sehr liebe, dass es mir den Atem raubt und die Tränen herausbringt mit ungläubiger Stimme, die vorher viel gesungen hat. Und ich gerne gut träumen will. Denn die Traumwelten, die so gern erlebt sind, im echtn Leben, will ich erweitere ich eueren Horizont. Das aktive habe ich gern, das passive wo dinge passieren, da bin ich eben etwas entrückt. Heilung braucht es bei mir.