Mit Grundeinkommen würde Ronja1807

Für ihre Gesundheit benutzen

Geschichten

  • Mir liegt meine Gesundheit sehr am Herzen. Die Krankenkasse hat gerade mein Pflegerahmen für mein Bett abgelehnt weil ich eine Übergröße (140x200m) brauche. Allerdings brauche ich nichts zum hoch und runterfahren, sondern nur ein elektrisches Lattenrost damit ich aufgrund meiner Rückenschmerzen leichter aus dem Bett komme. Und da ich nur ein Bein habe ist es sehr schwer aus dem Bett zu kommen und dazu dann die schmerzen im Rücken macht es an manchen Tagen dann sehr schwer hoch zukommen. Und ich wünsche mir mal einen schönen Urlaub. Seit ich aus dem Krankenhaus gekommen bin fehlen mit auch die Kräfte um mich ausreichend zu bewegen. Und jetzt in der Corona-Zeit findet sich nicht mal ein Reha-Platz denn ich so dringend benötige.

    Ronja1807's photo'
    Ronja1807
    am 9.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…