Mit Grundeinkommen würde Kerstin
ihr Kreativ- und Upcycling Business aufbauen und mit ihrer Kleinen mehr Zeit verbringen

Geschichten
  • Ich habe mit einem Grundeinkommen einen leichteren Weg auf dem ich der Umwelt helfen kann und das Lustige und Magische der Welt wieder nahebringen kann. Mit meinem Business "Astaras Feenreich" gestalte ich schon länger "Feenschmuck" und baue "One Of A Kind" Art Dolls. Da die Feen ja in der Natur leben, liegt mir die Umwelt auch sehr nahe und ich verwerte gerne "Müll" und mache ihn nochmal schön und nützlich damit er nich auf die Halde muss oder im Wald landet. Wenn ich Müll im Wald sehe, schaue ich ob ich ihn mit in die Projekte mit einbringen kann. Ich lege auch meiner (jetzt schon 4 Jährigen) Kleinen nahe wie schön die Natur und ihre Wesen ist und zeige ihr wie man liebevoll und rücksichtsvoll mit seinen Erdmitbewohnern umgehen kann.