Mit Grundeinkommen würde Mara

ihr Buch und ihr Projekt das Labor der Möglichkeiten unterstützen

Geschichten

  • Seit vier Jahren mache ich ehrenamtliche Arbeit auf dem Dusberg.Das Labor der Möglichkeiten ist ein Partizipationsprojekt für Kinder. Wir werden nicht unterstützt, weil wir kein Verein sind. Es soll zu einem Kinderparlament und einer Kinderkunstakademe führen. Mein Buchprojekt ist während der Corona Krise entstanden. ich habe Guerilla Kunstaktionen gestartet mit der Frage: "Wenn Du mit Deiner Zukunft sprechen könntest, was würde sie antworten?"Es sind Essays entstanden. die weiter zur Diskussion anregen.Das war nicht geplant und hat sich in eine Rihtung entwickelt, mit der ich nicht gerechnet habe.

    Maras Foto
    Mara
    am 11.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…