Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen
eigene Projekte vorantreiben

Geschichten
  • Mit dem Grundeinkommen hätte ich endlich das Grundgehalt um eigene Projekte und Ideen umzusetzen und das zu tun von dem ich träume, mein eigenes Business aufbauen und in Kooperationen mit anderen Innovation voranzutreiben.

  • Die Nutzung erneuerbarer Energien im kleinen Maßstab sollte für jeden Bürger möglich sein, egal ob ein Eigenheim hat oder"nur" eine Mietwohnung. Meist kommt bein Investitionen in erneuerbare Energien die Frage: Rechnet sich das auch? Für die Betreiber großer Windräder und Windparks rechnet sich das. Der kleine Mann/ Frau hat davon aber nichts. Jeder sollte seinen eigenen Strom produzieren und auch verbrauchen dürfen.

  • Als Programmierer und Game Nerd habe ich starkes Interesse daran Programmierung und Spieleentwicklung einfacher und schneller zu machen, so dass jeder die Chancen hat seine Ideen in den Bereichen umzusetzen. Alles was man dafür braucht ist bessere Tools! Darum geht es hauptsächlich in meinen Projekt-Ideen.