Mit Grundeinkommen würde Der kleine Nick
Mit ihrer zukünftigen kleinen Familie auf Reisen gehen

Geschichten
  • Ich träume schon sehr lange mal für ein paar Monate bis zu einem Jahr auf Reisen zu gehen. Leider war mir das aus beruflichen Gründen nie möglich. Nach 20 Jahren Festanstellung habe ich mich zu Beginn 2020 dazu entschieden alles hinter mir zu lassen und einen Neustart zu wagen. Und was soll ich sagen, ich bereue diesen Schritt bisher nicht. Zwar ist meine Finanzielle Zukunft ungewiss. Aber ich spüre und lebe diese gewonnene Freiheit jeden Tag. Nun bin ich dabei mir meine Selbstständigkeit aufzubauen und hoffe das diese bis Ende 2021 soweit läuft, damit ich eine finanzielle Grundlage habe, um mit meiner Lebensgefährtin und unser gemeinsames Kind, welches noch gebohren wird, spätestens Anfang 2022 endlich den Traum wahr werden lassen zu dürfen. Das BGA würde uns hier sehr zugute kommen!