Mit Grundeinkommen würde chrisliane
ihren Roman endlich fertig schreiben.

Geschichten
  • Mein ganzes Berufsleben lang habe ich fremdbestimmt gearbeitet, immer habe ich mich danach gesehnt endlich Zeit für meine Schreiberei und andere kreative Dinge zu haben. Ich habe mit den üblichen alltäglichen Widrigkeiten gekämpft, als Sekretärin gearbeitet und war immer unter Druck. Nun droht mir ähnliches in meiner Rente, denn ich muss 3 bis 4x pro Woche arbeiten und alte bekannte innere Kämpfe kommen wieder... Mit dem Grundeinkommen würde ich endlich Zeit haben, meinen Roman zu beenden, mich meinen Katzen und der Streunerhilfe widmen, ehrenamtlich arbeiten und auch meinen bereits veröffentlichten Erzählband bewerben, zum Beispiel Viedeolesungen im Internet produzieren etc. Ich wäre so glücklich!!!