Mit Grundeinkommen würde tomfons

dafür aufwenden, ihrer 2012 an MS erkrankten Frau solange es geht, tolle Wünsche zu erfüllen.

Geschichten

  • Als meine Frau im Alter von 42 Jahren an MS erkrankte, wussten wir noch nicht, was auf uns zukommt. Auch nicht, dass die Ärzte eines Tages für gut 3 Wochen intensivmedizinisch um das Leben meiner Frau und der Mutter unserer beiden Kinder kämpfen müssen. Ihr Zustand verschlechtert sich Zusehens. Mittlerweile sind die Entzündungen ins Rückenmark gewandert und versehen dort ihre hässliche Arbeit. Wieviel Zeit uns bleibt, wissen wir nicht, nach 4 verschiedenen Medikamenten scheint nun auch das letzte seinen Dienst nicht wie gewollt weiter fortzuführen. Mit dem Geld möchte ich mit meiner Frau und unseren Kindern noch eine verdammt lebenswerte Situation für alle schaffen.

    tomfons's photo'
    tomfons
    am 18.8.2020