Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

ihren Weg gehen

Geschichten

  • ... mehr Zeit für die Kinder haben, Oma unter die Arme greifen und sie zu uns in die Nähe holen können, Zeit haben für meine Weiterbildungen ohne schlechtes Gewissen, Projekte mit den Kindern in der Schule und dem Kindergarten wie bisher verwirklichen...und einfach auch mal ein wenig Zeit für mich haben

    KaThu's photo'
    KaThu
    am 4.6.2016
  • Dazu gehört ein Studium und das aufbauen einer Selbstständigkeit. Ganz in meinem Tempo. Auch um die letzen zwei/drei Jahre stress, hetze, eile, erschöpfung abbauen zu können. Und mich dann ganz meiner Tochter und meinem Seelenbussines widmen.

    Mala's photo'
    Mala
    am 11.3.2019
  • befreit von dem monatlichen Gedanken mich zu finanzieren könnte ich mich weiterhin und mit mer zeit auf meinen weg konzentrieren: mich weiterbilden, eigene Projekte starten, an meiner persönlichkeitsentwicklung arbeiten und noch vieles mehr

    Amanda's photo'
    Amanda
    am 10.2.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…