Mit Grundeinkommen würde Elisa
sich mit 43 endlich trauen selbständig machen und Menschen helfen bzw beraten, ihre Häuser umzubauen, umzugestalten und dafür sorgen, dass sich die Menschen in ihren Häusern wirklich zuhause fühlen und sich angekommen fühlen...

Geschichten
  • Es liegt mir deshalb am Herzen, weil ich selbst leider nicht so schön lebe, aber dennoch andere Menschen ermutigen möchte, ihr zuhause schön einzurichten, weil man sich zuhause wohl fühlen darf und soll - ich bin eine kreative Ader, die viele Häuser schön einrichten kann und die Menschen dadurch ein wenig glücklicher machen kann! Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Chance dazu bekomme, ein Lächeln ins Gesicht der Menschen zu zaubern, wenn ich sie unterstützen darf, das eigene Zuhause zu verschönern.... und ich rede nicht von Standard 0815 Projekten, sondern von Herzenangelegenheiten, die die Seele berühren und das Auge sehen lässt, wie man Dinge im Haus zu einer Ruheoase umformen kann! Vielen lieben Dank im Voraus! Mit eurer Hilfe kann ich diesen Sprung wagen!