Mit Grundeinkommen würde Pinktastisch
weiter Richtung Feuer gehen und mit ihrer Integretät und ihrer beschwingten Persönlichkeit Menschen und Tiere zu anderen Ansätzen inspirieren...

Geschichten
  • Mutter Erde hinterlässt uns nur Salz ihrer Tränen der Heilung, die wir ihr verwehrt haben. 3% Trinkwasser weltweit ohne Salz, allerdings noch ungeklärt. Gaia, Horus für den Schutz der Kinder, Karma die Bitch, YinYang der kleine Stricher, Medusa zum Schutz der Tiere, ach Göttchen und Herr JemiiNee sind in meinem Team, denn der Physik sei dank findet sich immer alles was man zum Leben braucht. Gott ist Ph¥s¡k. Take care. Me·thu·sa·lem Lemmer schweigen nie. Endstation GoaHead Ich möchte einer "ausrangierten" Polizeihund in Rente adoptieren und gen Marokko wandern, um dort einen Baum zu wässern, Saatgut zu sammeln, und bereits hier gesammelte Saatgut dort zurücklassen. Artenvielfalt zum Schutz einer ausbalancierten Weltkugel. Sonst fängt der Teufel an zu spucken, weil alle Welt Alarm