Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Mehr Qualitätszeit mit ihren beiden Kindern verbringen

Geschichten

  • Seit mein Mann sich Ende 2019 von mir getrennt hat, leben meine Kinder bei mir. Die beiden mussten in den letzten Jahren viel mitmachen. Erst die Epilepsie meines Exmannes 2016, dann mein eigener Schlaganfall Anfang 2019 und nun auch noch die Trennung meines Mannes von mir Ende 2019 und der Lockdown zu Corona. Das war einfach sehr viel hintereinander. Ich hatte die Möglichkeit, in der Zeit als Corona ausgebrochen ist, Homeoffice zu machen. Aber dauerhaft mit den Kindern zuhause zu sein und doch nicht vollkommen für sie da zu sein und ihnen die volle Aufmerksamkeit zu schenken, verstehen sie nicht. Sie sind beide einfach noch zu klein dafür. Besonders der Jüngere der beiden. Nun möchte ich mit dem Geld einen Ausflug machen.

    Yens Foto
    Yen
    am 24.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…