Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Freunde in Not unterstützen

Geschichten

  • Manche Freunde sind nicht so mit Gesundheit/Glück gesegnet wie ich.

    Kolibrifees Foto
    Kolibrifee
    am 19.8.2020
  • Immer wieder gibt es Ereignisse, die Menschen an den Rand ihrer Möglichkeiten bringt. Eine schwere Erkrankung, Arbeitslosigkeit, eine hohe Arztrechnung, ein erkranktes Tier, ein unabwendbarer Bedarf - meist ist das nicht auf Dauer, aber kann durchaus der Beginn einer Schuldenfalle sein. Vielleicht würde ich auch meine Arbeitszeit einschränken, um mit dieser Energie dann Sinnvolleres zu schaffen. Und ich bin ein Fan von Aktionen, die von Menschen auf die Beine gestellt werden, die keiner etablierten Organisation angehören. Egal - ich teile!

    Kalis Foto
    Kali
    am 22.5.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…