Mit Grundeinkommen würde Sigi

sich intensiver um ihre Familie kümmern, einen Reiki-Aufbaukurs und noch viel mehr Dinge selber machen (z.B. Seife, Marmelade...)

Geschichten

  • mit einem bedingungslosen Grundeinkommen werden viele Energien freigesetzt und Armut die überwiegend weiblich ist wird vielleicht gemindert. Die Menschen können alles das tun was sie wirklich gerne machen möchten. Gerade in der heutigen Zeit, wo wenige Berufe (sich dazu berufen fühlen) ausüben sondern nur noch Jobs ,und sehr viele Menschen Burn-Out haben, meiner Meinung nach unglaublich wichtig. Mit Sicherheit werden die Menschen gesünder wenn sie Zeit haben für ihre persönlichen Wünsche. Ich bin sicher unsere Gesellschaft wird davon unglaublich profitieren.

    Sigis Foto
    Sigi
    am 19.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…