Mit Grundeinkommen würde Neugebauer
Apps, Labor, Kunst, grüner Städtebau

Geschichten
  • - Ich möchte 4 Apps auf den Weg bringen, die gravierende positive Auswirkungen auf unser aller Gesundheit, unser soziales Miteinander und den Erdboden haben. - Ich würde eines der ersten zertifizierten Soil Foodweb Labore in Europa aufbauen, da die Verlosung ca. mit der Beendigung meines Studiums zu diesem Thema zusammenläuft. - Ich würde endlich wieder mal meine Kunst machen, damit nicht nur immer die die meine Kunst stehlen davon Leben, sondern auch meiner Mutter ein Lebensabend ohne Altersarmut vergönnt sei, wenigstens die letzten Monate oder Jahre. - Die grüne Stadt ist ein langzeit Projekt und größenwahnsinnig, allerdings so gut, dass ich dafür draufgeh, wenn nötig. Das Grundeinkommen würde mir da etwas Zeit schaffen mir die nötigen Refrenzen und Kontakte zu erarbeiten ;))