Mit Grundeinkommen würde Anton
endlich leben können und nicht nur von der hand in den mund. ich bin einer von sehr vielen die wirklich wirklich hilfe benötigen. bitte wählt mich. mit dem geld würde xtrem viel zum besseren leben beitragen nach paar Operationen bin ich wie ein neuer mensch. das geld würde sie und ihre famile die famile die ich gründen könnte schwer helfen ein normales leben zu führen. gehe auf die 50 zu. bitte wenn nicht jetzt wann dann? die chance ohne das geld raus zu kommen aus ihren teufelskreis sind -1000%. mit dem geld 1.000.000.000% +++ gestiegen das ich in wenigen tagen und monaten alles viel viel besser wird.

Geschichten
  • meine paar 1000de euro schulden bezahlen, meine operation was lebensnotwendig sind seid vielen jahren, und vorallem lebensqualität steigern in dem ich die operationen und schulden bezahle sodas ich endlich ein autoführerschein machen kann und dann auto sodas ich zu besseren job fahren kann. vieleicht sogar stadt oder sogar das land verlassen für ein besseren job. und vorallem meine rechtschreibschwäche verbessern kann mit paar leider sehr teuren tag und anbendkursen. Und Multiplesklerose hab ich ja auch das muss auch von fachärzten untersucht und auf neue medikamenten eigestellt werden die ich vertrage. denn die spritzen die ich 3-5x die woche nehmen musste vertrag ich nicht mehr. mehrere anfälle schon hintermir und habe lehmungen daturch bekommen. ich habe seither mobile betreung.