Mit Grundeinkommen würde Vivien
ihren 1-jährigen Sohn und ihre 3-jährige Tochter weiterhin zu Hause betreuen, sowie für ihren 7-jährigen Sohn die private Schule weiter finanzieren .

Geschichten
  • Es liegt mir sehr am Herzen, meine Kinder in diesen jungen Jahren zu Hause zu betreuen, da es für mich natürlich ist, dass sie bei ihren Eltern aufwachsen. Ich denke, dass sie so eine Chance haben, gesunde und psychisch ausgeglichene Personen zu werden. Weiterhin liegt es mir sehr am Herzen, dass mein Sohn weiter auf eine private "Freie" Schule gehen kann, wo seine Stärken gestärkt werden und nicht jeder in allem gut sein muss und bewertet wird. Ich wäre so dankbar diesen nicht so einfachen Weg, weiter gehen zu können und dafür auch finanziell unterstützt zu werden, den ich finde Mutter sein, ist der härteste Job der Welt, man ist 24h im Einsatz, besonders wenn man seine Kinder zu Hause betreut. Leider wird dieser "Job" jedoch in unsere Bevölkerung nahezu nicht gewertschätzt.