Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Existenzängste verlieren, dadurch gesunden und bessere Leistungen zur Verfügung stellen können.

Geschichten

  • Projekte kreieren, die ich von Herzen machen kann, weil ich mir keine Sorgen über eine mögliche Finanzierung machen müsste. Auch wieder zufrieden im Beruf (bin Sozialarbeiterin) arbeiten, nach ein paar Wochen Auszeit. Meine Kreativität wachsen lassen, wenn man sich nicht nur im Kreislauf Arbeiten und Geldverdienen befindet, sondern diesen auch mal verlassen kann. Gesundung für alle, weniger psychischen Druck, die Rolle als ArbeitnehmerInnen wird wichtiger werden für ArbeitgeberInnen und dadurch aufgewertet. Ich würde viel Reisen und Fotografieren, mit Herz und Seele. Und wenn ich nicht das mache, dann habe ich Interesse an Projekten mit Menschen, die sich im Bereich Fotografie kostenlos fortbilden möchten.

    stereos Foto
    stereo
    am 22.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…