Mit Grundeinkommen würde anna
endlich einmal mehr Luft zum Atmen haben!!!!!!!!!!!!!!!

Geschichten
  • Meine Lebensgeschichte war immer von Kampf geprägt! Ich könnte ein Buch schreiben. Nur das wichtigste,habe ganz alleine 2 Kinder aufgezogen. Natürlich bin ich da nicht alleine,allen alleinerziehenden Müttern, die fast rund um die Uhr arbeiten,sich keiner Arbeit zu schade sind. Spreche ich meinen größten Respekt aus! Eines wuste ich immer, und das gab mir immer Kraft, ICH WERDE NICHT DIE SOZIALHILFE EMPFÄNGER VON MORGEN AUFZIEHEN! Das mir auch gelang. Meine Tochter hat Chemie studiert,ist heute Ingeneurin, Mein Sohn hat in feinmechanik den Meister gemacht. Heute weiß ich nicht wie ich es geschafft habe,aber ich habe es geschafft!!! Deshalb wäre schon sehr ,sehr lange eine Veränderung nötig. FÄNGER VON MORGEN AUFZIEHEN! Sreche ich meinen größten respekt aus