Mit Grundeinkommen würde Mirko89
ihre eigene Selbstständigkeit voran treiben

Geschichten
  • Ich habe den Traum einen Einkaufsservice zu gründen, mit dem man örtliche Gemeinnützige Projekte unterstützten kann, und gleichzeitig auch den Weg dort hin mit ebnet. Das zukünftig nur noch nachhaltig Verpackungen in Umlauf sind. Das Prinzip ist simple. Durch eine Zustellbox im Wechselboxensystem ist es möglich, flexible und ökologisch sinnvolle Lieferketten bis zum Endverbraucher zu erstellen. Der Plan ist per App, jedem Bürger später die Möglichkeit zu bieten, seinen Einkauf zu tätigen, und je nach Belieben dann später z.b. nach der Arbeit abzuholen, oder sich über meinem Einkaufsservice zustellen zu lassen. Ich könnte durch das GE zumindest schon Mal, den Businessplan erstellen und die Marktanalysen durchführen. Um dann Staatliche Fördergelder zu bekommen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…