Mit Grundeinkommen würden 21 Menschen
sich auf die Suche nach Heilung machen.

Geschichten
  • Ich habe seit über 10 Jahren Rheuma und bin deshalb mittlerweile berentet und das mit gerade einmal 32 Jahren. Gerne würde ich verschiedene Heilmethoden ausprobieren abseits der Schulmedizin, da ich da leider nicht mehr weiter komme. Ich würde mir also einen Wohnwagen kaufen und von Heiler zu Heiler ziehen und unterschiedliche Sachen ausprobieren. Mit meiner Kamera würde ich alles begleiten und meine Reise auf Youtube publizieren. Vielleicht finde ich auf diesen Weg Heilung oder zumindest Linderung. Vielleicht kann ich damit auch andere Chronisch Kranke anspornen nicht aufzugeben.

  • Da ich diesen Wunsch total nachvollziehen kann, liegt mir auch deren Wunsch sehr am Herzen. Denn dazu könnte ich leider auch nicht so wirklich viel positives dazu beitragen