Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

sich operieren lassen

Geschichten

  • Nach 60 kg Gewichtsabnahme mit 25 Jahre alt, gibt es entsprechend Haut. Mit dem Geld würde ich es entfernen lassen.

    Tbrownies Foto
    Tbrownie
    am 2.2.2021
  • Ich habe starke Schmerzen im Rücken da ich leider schon mit 30 Jahren einen Bandscheibenvorfall habe und ich mir das finanziell nicht leisten kann krank zu sein wäre das eins der ersten Sachen die ich machen würde das ich noch meine 37 Jahre arbeiten kann

    Daves Foto
    Dave
    am 26.8.2020
  • Ich habe lipodeme und gott sei dank übernimmt die Krankenkasse seit einem Jahr ein Teil der OP kosten. Allerdings werden Folge OPs anfallen die nicht zwingend übernommen werden. Dafür würde ich das Geld nehmen

    C0ldYces Foto
    C0ldYce
    am 14.6.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…