Mit Grundeinkommen würde Till Sören

ihre Traumfrau treffen ...

Geschichten

  • Da ich was Frauen angeht sehr verunsichert bin und oft den lauten lustigen Spaßvogel und funny Entertainer zur Belustigung aller auf Kosten meines Rufs abgebe, weil mir nichts anderes möglich erscheint, Mal nett in ein Restaurant zu gehen ohne auf den Bin zu fühlen und zu wissen dass ich die Woche oder den Monat noch überlebe ist unmöglich! und nicht die Liebe und die Anerkennung und den Fame bzw. Die Regelmäßigkeit an Freundschaft oder Partnerschaft oder überhaupt Beziehung mit Girls und Frauen meines Alters bekomme die ich mir eigentlich bedingungslos zusteht bzw. Die ich gerne hätte, bin ich sehr stark enttäuscht und verzweifelt ! Selbst meine Familie distanziert sich von mir, und das bringt mich nur noch mehr zum leiden und stagnieren und prokrastinieren !

    Till Sörens Foto
    Till Sören
    am 28.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…