Mit Grundeinkommen würden 47 Menschen

sich beruflich weiterentwickeln

Geschichten

  • Mein Traum ist es mich selbstständig zu machen um ein Cafe zu eröffnen. Mit dem Grundeinkommen kann ich mich komplett auf die Kreation neuer Speisen konzentrieren, sowie meine Weiterbildung zum Multimediadesigner ohne finanzielle Ängste haben zu müssen problemlos abschließen zu können. Dies gibt mir die Möglichkeit meine eigene Werbung, Flyer, Marketing zu schalten.

    KatarinaLeistner's photo'
    KatarinaLeistner
    am 15.9.2020
  • Ich würde gerne einen berufsbegleitenden Master im Bereich Counseling/ Beratung etc. Machen, am liebsten einen, der international anerkannt wird. Die sind in der Regel ziemlich kostspielig. Das eine Jahr bedingungsloses Grundeinkommen würde mir helfen Studienkosten zu tragen und verhindern, dass ich meine finanziellen Reserven vollständig aufbrauchen müsste.

    Deborah's photo'
    Deborah
    am 24.4.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…