Mit Grundeinkommen würde Bartek

... sie vollberuflich ihrem YouTube-Kanal über Sprachen, Geschichte und Kultur widmen.

Geschichten

  • Ich kenne soziale Brennpunkte und ging jahrelang davon aus, dass die meisten Menschen beim Grundeinkommen auf der faulen Haut liegen würden. Dann habe ich immer mehr Menschen kennengelernt die Träume haben! Menschen die sich liebend gerne der Wissenschaft widmen würden, aber stattdessen als Hilfkraft im Büro ihre besten Jahre vergeuden oder begnadete Künstler welche als Reinigungskraft arbeiten, weil man Kind und Familie finanzieren muss. Mittlerweile sehe ich, dass die meisten Menschen nicht nur glücklicher, sondern sogar produktiver und für die Gesellschaft nützlicher wären, wenn sie ihren Träumen folgen könnten! Mein Traum: mit meiner multikulturerllen Erfahrung Brücken bauen dank Wissen über die Sprachen und Geschichte anderer Länder: www.youtube.com/channel/UCx1jE0agcZ6BCxMWBxMQc7w

    Barteks Foto
    Bartek
    am 5.9.2020