Mit Grundeinkommen würde BrigittePuppetQueen
ihre Miete sichern, damit ich ohne Sorgen und Existenzängste an ihrem Online-Business arbeiten kann.

Geschichten
  • Mit meinen Puppen und anderen kreativen und spirituellen Praktiken unterstütze ich Frauen auf ihrem Weg zu einem besseren Verhältnis mit ihrem Körper. Der Women's March in 2016 und die Verbreitung der #MeToo-Bewegung 2017 haben mich tief bewegt und in mir den Wunsch ausgelöst, meine Kunst und Energie der Selbstermächtigung von Frauen zu widmen. Aber auf dem Weg zur 'One-Woman-Online-Unternehmerin' verbringt man endlos viel Zeit mit dem Erlernen all der verschiedenen Modalitäten, die zu einem Online-Business gehören, während der man noch keinen Pfennig Geld verdient. Ein Grundeinkommen würde mir den Rücken frei halten, damit ich mich ohne Existenzangst dem Aufbau meines Businesses widmen kann, mit dem ich das Leben vieler Frauen zum Positiven hin verändern möchte.