Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Weiter dafür sorgen das es ihnen gesundheitlich besser geht

Geschichten

  • Ich bin seit fast 10 Jahren krank und habe massive Schmerzen im ganzen Körper. Dies ging bis zum Jobverlust. Da es aber für meine Erkrankung noch keine Diagnose gibt erhalte ich nur sehr wenig Hilfe von meiner krankenkasse, Reha, Sportgeräte, Matratzen und Bettwäsche. Imprinzip alles was meiner Genesung helfen würde und mir meinen Alltag erleichtert. Da ich bei diesen Dingen leider immer auf mein eigenes Geld was ich vom jobcenter bekomme zurück greifen muss ich mich oft entscheiden ob ich Reha Maßnahmen bezahle oder etwas esse. Ich würde mir wünschen mehr Geld zu haben um mir darüber keine Sorgen mehr mahhen zu müssen.

    Hextro's photo'
    Hextro
    am 25.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…