Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin machen

Geschichten
  • Ich bin jetzt 56Jahre, Mutter von 2 erwachsenen Söhnen, Großmutter und habe im Laufe meines Lebens 3 Ausbildungen absolviert. Nachdem die Kinder das Haus verließen folgte Scheidung, ein seelisches und körperliches Tief und Arbeitslosigkeit. Aber trotz aller Schwierigkeiten, bin ich in dieser Zeit auch gewachsen und habe mein Leben völlig umgekrempelt. Ich lebe mit 2 Hunden aus dem Tierschutz, bin jetzt Vegetarierin, habe mich spirituell und in meiner Denk- und alltäglichen Lebensweise völlig neu gefunden. Mein Ziel ist eine alternative Wohn- und Lebenssituation in der ich in Frieden altern kann. Dazu gehört auch mein Geld so zu verdienen wie es zu mir passt. Meine Leidenschaft sind Tiere. Ihnen zu helfen, sie zu retten und zu unterstützen macht mich glücklich.