Mit Grundeinkommen würde miky
...spende schon seit jahren was in ihrer möglichkeit stand, die algorithmen haben ihnen IMMER eine völlig belanglose Verlosungsnummer zugeschrieben, die NIE in irgeneiner Form den Gewinnerlosnummern gleicht...

Geschichten
  • interessant wäre es zu testen, ob sich bei einer erhöhung des spendenbeitrages auch die losnummer-muster änderten...aber dafür ist mir meine zeit zu schade. SEHR interessant ist die tatsache, dass sich der name dieser initiative geändert hat und das, meines erachtens WICHTIGE wörtchen "bedinungslos" verschwunden ist. ich bin GEGEN ein staatlich kontrolliertes GRUNDEINKOMMEN, das nur in HARZ IV verkommen kann und die armen menschen nur weiter in die abhängigkeit führen und drängen! crowdhörnchen ade crowdfunding fehlgeleitet wenn ich gewinnen würde - wovon ich nicht ausgehe - machte ich in echten schuhen mit echten nägeln :) <3

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…