Mit Grundeinkommen würde TerraB33
Alles testen und erforschen wollen, was anderen Menschen die nach ihnen folgen, den Weg ebnet und erleichtert sich besser zurecht zu finden!!

Geschichten
  • Weil ich seit ich zu den Mahnwachen zur Ukraine Krise damals allen voran, das BGE predige wie kein anderer und ich die Menschen dazu bewegen möchte umzudenken. Nur ein finanzielles Gleichnis setz uns in eine Neue Gemeinschaft und senkt drastisch die Kriminalität und alles was es an moralischen Defiziten der Menschen so gibt. Ein jeder klagt an Mangelerscheinungen, und seien wir mal ehrlich, ein festes BGE für alle, selbst für Banker und Maler, oder Künstler und Architekten würde uns alle auf ein komplett neues Level von Moral und Ethik bewegen, und ein generelles Umdenken in allen Fragen des Lebens erhalten. Sei es in der Wirtschaft, oder im Dienstleistungssektor. Das woran es Menschen zu fehlen scheint, sind die Finanzen und das nötige bisschen Köpfchen dazu, ... nur so wenig Zeilen...