Mit Grundeinkommen würde Selina
ihre neue Wohnung komplett möblieren, auf einen Führerschein sparen und ihn natürlich machen, für bessere Aussicht auf einen Job im Bereich der Pädagogik (Kinderheim, denn dort werden Führerscheine dringend benötigt)

Geschichten
  • Da ich sehr lange auf Unterstützung vom Amt angewiesen war, da ich zwei schulische Ausbildungen ohne Einkommen absolviert habe, würde ich mich, über etwas mehr Geld im Leben sehr freuen, einfach mal, um durchatmen zu können. Ich habe seit ich 14 bin keine Familie hinter mir, die mich unterstützt und bin somit komplett auf mich alleine gestellt gewesen. Ich habe jedoch Gott sei Dank meinen Freund bei mir, der mir psychisch oftmals ziemlich hilft :) Ich verdiene seit einem Monat endlich mein eigenes Geld und kann mir meinen Umzug nach Nordrhein-Westfalen endlich leisten. Sobald ich dort bin, werde ich hoffentlich meine traumwohnung finden, im Sommer heiraten. Endlich gehts bergauf :)