Mit Grundeinkommen würde Géraldine
sich nur noch ihren Herzensthemen sozialer & ökologischer Gerechtigkeit widmen! Bedingungslos <3

Geschichten
  • Mein Herz schlägt höher bei den vielen sinnvollen Dingen, die wir in unseren Leben machen können. Mein größter Traum - meine Vision - ist zur Heilung der Erde beizutragen. Ständig erforsche ich, wie genau ich meinen Teil dazu beitragen kann. Derzeit verdiene ich mein eigenes Grundeinkommen mit einer 50%-Tätigkeit als Sozialpädagogin. Mein Beruf ist meine Berufung. Doch da ich mit ihr auch mein Geld verdiene, bin ich an staatliche und einrichtungsinterne Vorgaben gebunden. Ohne diesen "Finanzierungsdruck" könnte ich viel freier, kreativer, authentischer und ehrlicher zum Wohl aller beitragen. Meine (viele) freie Zeit widme ich meiner Ausbildung zur Permakultur-Designerin und der Erforschung, wie ich zur Gestaltung sinnvoller Alternativen beitragen kann <3