Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
Heilpraktikerin werden

Geschichten
  • Kräuter und Phytotherapie sind meine Leidenschaft. "Kräuterkundige" gibt in Deutschland offiziell nicht und wenn man Leuten erzählt, was sie mit den einfachsten Mitteln bewirken können, steht man mit halbem Bein im Gefängnis. Die einzige Möglichkeit meine Leidenschaft zum Beruf zu machen ist eine Ausbildung zum Heilpraktiker mit Spezialgebiet Phytotherapie.

  • Ich wollte schon immer Heilpraktikerin werden...leider war mir dies aus finanziellen Gründen nie möglich. Als Alleinerziehende blieb dafür nie Geld übrig....würde ich das Grundeinkommen gewinnen könnte ich mir diesen Traum endlich erfüllen.

  • - Alternativen zu derzeitiger Gesundheitsdiktatur leben und aufrechterhalten - Zusammenhang zwischen menschlicher Gesundheit und Gesundheit der Welt, mehr "Natürlichkeit" - meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen - meinen eigenen Bezug zu meiner Körperlichkeit verändern - altes, ursprüngliches Wissen, wertschätzen - Leid vermindern