Mit Grundeinkommen würden 25 Menschen
Mehr Zeit in ihr Hobby investieren.

Geschichten
  • Ich würde gerne Commission painter für Tabletop-Spiele werden.

  • Ich fahre auf Mittelaltermärkte. Kinder können bei mir Lederbeutel basteln und Speckstein schnitzen. Ich schlachte dafür alte Ledermöbel, damit ich die Preise niedrig halten kann. Die Kinder bezahlen bei mir 3€ dafür und können es sich so vom Taschengeld leisten. Es entstehen dann oft Geschenke für die Eltern oder den besten Freund. Zu sehen wie stolz die Kids sind wenn sie mit ihrem selbstgefertigten Werk fertig sind ist dabei das Größte. Wenn ich nach dem WE dann zum Selbstkostenpreis rauskomme dann passt das eigentlich. Natürlich muß man ab und an in neues Equippment investieren. Das könnte ich dann ohne Probleme bei gleichbleibend niedrigem Preis :D