Mit Grundeinkommen würde TxCowboyDancer
Seufze erleichtert auf

Geschichten
  • Ich würde tief durchatmen und viel Stress loslassen! Ich könnte aufhören, mir Sorgen zu machen, wenn ich meine Rechnungen jeden Monat bezahlen könnte. Hör auf, dir Sorgen zu machen, meine Wohnung zu verlieren und gezwungen zu sein, auf der Straße zu leben. Ich könnte mich ganz meiner Leidenschaft widmen, die das Tanzen ist, und daraus einen Vollzeitjob machen, nicht nur einen Teilzeitjob. Der Mangel an Sorgen würde meine geistige Gesundheit verbessern und die Zunahme des Tanzens würde meine körperliche Gesundheit verbessern. Mein ganzes Leben würde sich zum Besseren verändern. Bitte verzeihen Sie mir, wenn der Wortlaut seltsam erscheint. Ich benutze ein Computerübersetzungsprogramm, um ins Deutsche zu übersetzen.