Mit Grundeinkommen würde Svolanski

mehr Ruhe haben, um sie um wichtige Dinge kümmern zu können.

Geschichten

  • Mein Job ist mir wichtig, denn er gibt mir viel positives, weil ich positives bewirken kann. Aber er nimmt auch einiges. Der Druck des Alltags ist mal mehr, mal weniger spürbar. Aber doch häufig ist er präsent. Scheinbar wichtige Dinge erschweren es, sich um seine Familie und sich selbst kümmern zu können. Mehr Zeit für und mit meiner Freundin und unserem gemeinsamen Sohn haben zu können. Sich um seine Gesundheit zu kümmern und diese nicht im Alltag auf der Strecke hinter sich zu lassen. Ein Grundeinkommen würde mir dabei helfen, Qualität und Quantität des Lebens im Hier und Jetzt steigern zu können, ohne sich darauf auszuruhen.

    Svolanskis Foto
    Svolanski
    am 13.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…