Mit Grundeinkommen würde Swani
Tiergestützt arbeiten mit seelisch erkrankten Menschen mit ihren Windhunden

Geschichten
  • Ich arbeite als Pädagogische Fachkraft in dem Bereich und ich bin ausgebildet in tiergestuetzter Arbeit mit Hunden . Es ist so heilsam für meine zu Betreuenden Menschen, meinen sensiblen Windhunden zu begegnen und ihre tiefe Resonanzfähigkeit zu spüren. Leider darf ich meine Hunde nicht einsetzen und nicht tiergestützt arbeiten in meinem jetzigen Job ( Glueckstaedter Werkstätten) . Ich überlege mich selbständig zu machen. Es ist nur schwierig, da meine Hundehaltung auch teuer ist und ich das Leben mit ihnen ja bezahlen muss. Zu sehen was ich mache ist auf meiner Website: www.Windsprite-vom-schwarzen-Schwan.de Ich züchte Windhunde und bereite sie vor für Kollegen die tiergestuetzt arbeiten möchten.