Mit Grundeinkommen würde Tina
ein Auto finanzieren oder leasen

Geschichten
  • Für mich wäre das so ein großes Geschenk um meine Selbstständigkeit wahr werden zu lassen. War 30 Jahre im Außendienst Kosmetik mit großer Freude tätig. Vor einem Jahr habe ich meinen Job in einen Teilzeitjob gewandelt um auch für meine kleinen Enkel dasein zu können, um meine Tochter zu unterstützen. Leider viel durch Corana mein Job gänzlich weg. Nur mit Rente machen sie keine großen Sprünge und ich fuhr auch immer einen Firmenwagen. Ich weiß, wo meine Stärken liegen und fühle mich jung und fit als selbstständiger Trainer im Verkauf zu unterrichten, doch ohne Auto auf dem Land ist es schwierig. Das Gewerbe ist schon angemeldet, auch Produktmeetings per Zoom habe ich schon absolviert. Jetzt können Sie sich vorstellen, was für ein unbeschreibliches Glück es für mich wäre. Danke

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…