Mit Grundeinkommen würde Blokkstarr

Kaution für die neue Wohnung, die Wünsche ihrer Frau und ihrem Kind erfüllen,evtl mal Urlaub machen :)

Geschichten

  • Weil mir damals nur miese Sachen passiert sind woran ich natürlich auch schuld bin ganz klar, aber ich habe mich verändert. Ich habe Sozialstunden bei der Tafel abgearbeitet und jetzt arbeite zurzeit Ehrenamtlich bei der Tafel in Velbert und mir gefällt es da super, due Kollegen finden mich wohl auch supi :) , das die mir eine Festanstellung geben wollen, nur das Funktioniert nicht so schnell weil, es wohl auch von Job center finanziert wird *16i* heißt es wohl.... meine Frau geht Vollzeit arbeiten und verdient wohl ca 100€ zu viel, das ich nicht in die Leistungen bei jobcenter rein komme und so auch nicht fest bei der Tafel arbeiten kann, also brauchen wir eine eigene Wohnung (wohnen bei ihren Eltern) Schade mehr schreiben kann ich nicht, damit ihr es versteht. Ich bedanke mich herzllich

    Blokkstarr's photo'
    Blokkstarr
    am 16.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…