Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

mit Refugees Kunst machen.

Geschichten

  • Ich habe viele Jahre Kunstkurse für Sozial benachteiligte Menschen angeboten. Darunter waren Jugendliche aus sozial schwachen und finanziell nicht gut abgesicherten Schichten, straffällige Jugendliche, tw. auch Erwachsene und Menschen mit unterschiedlichsten Suchtproblemen. Ich habe über Jahre Menschen begleiten dürfen, mit denen ich sonst gar keinen Kontakt gehabt hätte, was mir viel Freude bereitet hat. Viele von denen sind im Künstlerischen Ausdruck total aufgelebt und haben sich so Visionen für ihre eigene Zukunft erschlossen, Mut geschöpft und Spaß und Gemeinschaft gefühlt. Das würde ich sehr gern mit Refugees teilen.

    Rosa Grafe's photo'
    Rosa Grafe
    am 6.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…