Mit Grundeinkommen würde Eulalie
Denn Lebensmittelpunkt ihrer Familie verändern. Wir haben 5 Kinder u brauchen zum einen dringend ein Auto ,in das alle rein passen. Und wir brauchen dringend anderen Wohnraum. Mit diesem Geld wäre dies möglich .

Geschichten
  • Ein Traum wäre es auch, wenn ich meine Elternzeit sinnhaft nutzen könnte u mich an meinem Fernstudium begeben könnte. Aber das ist nachrangig! Viel wichtiger ist für mich, dass Dinge verändern ließen, die uns als Familie dienlich ist. Wir leben mit 7 Personen auf noch nicht mal 70qm und das ist ein riesen Problem. Dann besitzen wir kein Familienauto, in das wir alle rein passen. Was auch ein riesen Problem ist. Nur zu gerne würde ich dazu beitragen diese Dinge zu ändern. Mein Mann ist Alleinverdiener zur Zeit u sparen ist eben sehr mühsam. Es würde uns Sicherheit verschaffen u unsere Ersparnisse prima ergänzen. Es würde uns einen Auftrieb verschaffen, denn wir dringend bräuchten, da unser aller Akku leer ist.