Mit Grundeinkommen würde Leona

die welt endecken

Geschichten

  • Wenn ich 1000 € Monatlich bekommen würde. würde ich ein sabatjahr machen, meine Wohnung untervermieten und die welt entdecken. aber nicht von Hotel zu Hotel reisen. Ich würde mich treiben lassen einige länder richtig kennenlernen. Das heißt Land und leute und die Kultur.n ich würde mit meinem Paraglieder versuchen in Neuseeland/Australien, Chiele, Peru, Nepal, Südafrika und an einem der Pole die Welt aus einer anderen (vogelperspecktive) kennen zulernen und zu erforschen. Ich würde Couchsurfing machen und versuchen keine 1000 € im Monat Auszugeben. Das war ich nicht Ausgebe möchte ich Spenden an eine Jugend Umwelt Organisation oder dafür benutzen Flüchtlingen hier in Deutschland einen sprachkurs und unterkunft zu ermöglichen und sie damit unterstützen.

    Leonas Foto
    Leona
    am 20.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…