Mit Grundeinkommen würde EMI
mehr Zeit für ihre Kreationen und Aktivitäten mit ihrem Sohn zu verbringen - Deutsch lernen

Geschichten
  • Für meine Arbeit erstelle und verkaufe ich Shows. Und ich spiele sie auch mit anderen Künstlern. Aber da ich alleinerziehende Mutter bin, kann ich nicht mehr reisen, um Shows zu spielen . Aber ich mache es trotzdem, und zwar mit viel Stress, und mit dem Gehalt kann ich wegen der Babysitter nicht viel verdienen. Ich verdiene also nicht mehr genug Geld, um mich selbst zu versorgen. Ich werde mehr Zeit damit verbringen können, meine Kreationen zu kreieren und den Künstlern, die zu diesen Ausstellungen reisen werden, meine Werke beizubringen. Ich werde auch mehr Zeit haben, mich um meinen Sohn und diese Aktivitäten zu kümmern. Ich könnte wieder zur Schule gehen, um Deutsch zu lernen!

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…